SMS Sprüche

SMS Sprüche



Du bringst für mich den angebich "kleinen", aber so wahnsinnig reizvollen Unterschied zwischen den Geschlechtern so richtig zur Geltung!

Ich finde, mein Vorname paßt gut zu deinem Nachnamen!

Du bist nicht der Erste, aber vielleicht der Letzte?

Du passt genau auf meinen Beifahrersitz!

Ich möchte dir einheizen, mit mir brauchst du keine Sauna

Sind Überirdische wie du eigentlich meldepflichtig?

Du hast wohl eine Landkarte zu meinen erogenen Zonen

Tolle Gene hast du, das schreit nach Fortpflanzung

Komm zu mir in der Nacht, wir halten uns umschlungen, bis der Tag erwacht.
(blumfeld)

Man muß das Unmögliche verlangen, damit das Mögliche geschieht -soweit, so klar. Aber wie hab ich das bloß umgekehrt geschafft?

Meine Finger spielen in Gedanken an dir herum

Ich träume jetzt schon davon, mich von dir in den wahnsinn treiben zu lassen

Träum genauso süß wie ich, feucht und verlangend, unruhig und ungeduldig, voller Vorfreude.

Plötzlich knallst du in mein Leben, und ich kann mich nur ergeben.
(Udo Lindenberg)

Mit dir bin ich auf der Überholspur des Lebens

Ich möchte die Zeit und den Raum, die uns trennen, zwischen den Fingern zerquetschen

Du bist das verrückte Huhn, meine Liebhaberin, Geliebte, Traumfrau!

Du hast das Lachen in meine Augen gezaubert.

Ich bin das nicht gewöhnt, dass mir die Leute nachschauen. Du mußt mich unbedingt öfter begleiten.

Sieht so aus als hätten wir kompatible Schnittstellen!

Lass mich dabei sein wenn du älter wirst!

Stilles Wasser sucht Brandung zwecks hoher Wellen!

Ich verbringe den halben Tag damit, an die halben Nächte mit dir zu denken.

Kämpf nicht gegen meine Wellen - schwimm ...

Komisch! Du siehst so aus wie jemand, dem ich gleich sagen werde, dass ich ihn über alles liebe!


Hier finden Sie weitere SMS Sprüche !
SMS Stadt besuchen um SMS Sprüche herunterzuladen